Birkhoven · 16. Oktober 2021
Herbstangebot, Mantel nach Maß
Du hast Lust, Dir deinen absoluten Traummantel designen? Individuell und auf Maß, ganz nach Deinem Geschmack? Dann nutze unser limitiertes Herbstangebot bis zum 15.11.2021 und schau bei uns im Atelier vorbei. Wir freuen uns auf Dich. Terminvereinbarung unter 0176/73201637 oder lohmueller@birkhoven.com.
Birkhoven · 20. März 2021
Outfit-Inspiration & Styleberatung für den Mann
Bei uns bekommst du nicht nur Anzüge, sondern auch einzelne Sakkos. Selbstverständlich kannst du auch deine Anzugteile einzeln tragen. Gern zeigen wir dir, wie du beides alltagstauglich tragen kannst. Interessiert? Dann melde dich gern bei uns und buche deine individuelle Styleberatung. Einen ersten Eindruck findest du in diesem und auch in vorherigen Beiträgen.
Birkhoven · 24. Oktober 2020
Neue Styles für den Herbst. Cord ist wieder da, aber auch Tweed und Karo von Kopf bis Fuß sind die Trends für die Herbst- / Winter-Saison 2020/21. Wichtig hierbei ist uns aber vor allem das Thema Slow Fashion. BIRKHOVEN ist überzeugt von nachhaltig gewonnenen Rohstoffen, fairem Handel und hochwertiger Verarbeitung.
Birkhoven · 24. September 2020
Die neuen Stoffe für Herbst / Winter sind da. Freut euch auf neue Styles und besucht uns bei uns im Atelier.
Atelier · 04. September 2020
Wir freuen uns in diesem Jahr als Aussteller mit unserer Herrenmasskonfektion sowie der Standesamkollektion am 04.Oktober 2020 auf Schloss Arenfels vertreten zu sein. Wir freuen uns über viele interessierte Brautpaare. https://www.schloss-arenfels.com/hochzeitsmesse/
Birkhoven · 02. September 2020
Die ersten Herbst-/ Winter-Stoffe sind eingetroffen. Tolle Farben, Stoffe und Muster. So wird jeder Mann bei uns fündig. Egal ob für Hochzeit oder Business.
Drezz2Imprezz · 13. August 2020
WYLDA - Das neue must have von Drezz2Imprezz, denn auch wenn wir es aktuell bei den Temperaturen nicht wahrhaben wollen, der Herbst steht vor der Tür https://drezz2imprezz.eu/produkt/maxi-kleid-wylda-gruen/?ref=1231 MAXI KLEID IM MODERNEN HEMDBLUSENLOOK – LIMITIERT – ABSTRACT ANIMAL PRINT GRÜN Stoff: Viscose Crepe Farbe: Multi color animal print
Birkhoven · 10. August 2020
Wir können neben Business und Hochzeit auch Casual. Zur Anzughose trägt unser Model heute ein Masshemd und eine Lederjacke von Herzblut_die Modekanzlei. Euch gefällt das Outfit, dann schaut doch mal bei uns im Atelier vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Drezz2Imprezz · 06. Juli 2020
Du liebst dieses knielange nudefarbene Etuikleid genau so wie wir, dann kannst du es direkt über den nachstehenden Link bestellen. Die Nähte sind so gesetzt, das sie der Figur eine perfekte Form geben. Der Taillenbund zaubert eine schmale Körpermitte. Das perfekte Kleid fürs Business, den Sommer, oder als Gast zu einer Hochzeit. https://drezz2imprezz.eu/produkt/etuitkleid-theron-nude-knielang-businesskleid/?ref=1231
Birkhoven · 24. Juni 2020
Ein perfekter Anzug auf Maß - so kleidet Mann sich zu seiner Hochzeit. Wir bringen all unser handwerkliches Könne auf und wählen gemeinsam mit Ihnen die besten Materialien aus. So entsteht ein einzigartiges & individuelles Kleidungsstück. Ergänzt durch die passenden Accessoires ist es dann das perfekt für Outfit Ihren großen Tag!

Mehr anzeigen






Impressum:

 

Atelier Lohmüller Maßkonfektion

Katrin Lohmüller

Emilie-Heyermann-Weg 9

53121 Bonn

 

T: 0228 / 93480530

M: 0176 / 73 20 16 37

E: lohmueller.massbekleidung@gmail.com

 

USt-ID: DE 325 068 622